Direkt zum Inhalt

Mionelol is back - Mythisch-plus Dungeon auf Stufe 3 im Alleingang

Schon länger haben wir nichts mehr von Solo-Raidern Mionelol gehört, die bekannt für ihre beeindruckenden Solo-Erfolge in Raids und Dungeons von World of Warcraft ist.

Teaser Bild von Mionelol is back - Mythisch-plus Dungeon auf Stufe 3 im Alleingang

Schon länger haben wir nichts mehr von Solo-Raidern Mionelol gehört, die bekannt für ihre beeindruckenden Solo-Erfolge in Raids und Dungeons von World of Warcraft ist. Nachdem nun aber einige Wochen vergangen sind, in denen sie Artefaktmacht und Ausrüstung sammeln konnte, um ihren Charakter so weit es geht zu verstärken, sucht sie nun scheinbar erneut nach neuen Herausforderungen abseits des normalen Raid- und Dungeons-Alltags. Den ersten Solo-Erfolg konnte sie im Verließ der Wächterinnen auf der Mythisch-Plus-Stufe 3 erringern.