Direkt zum Inhalt

Mal was anderes: Hexenmeister leert den Hof der Sterne im Alleingang

Dass irgendwelche Todesritter Dungeons und Raids im Alleingang durchstreifen, ist keine Neuheit mehr.

Teaser Bild von Mal was anderes: Hexenmeister leert den Hof der Sterne im Alleingang

Dass irgendwelche Todesritter Dungeons und Raids im Alleingang durchstreifen, ist keine Neuheit mehr. Doch wenn es dann mal eine andere Klasse schafft, lohnt es sich doch einmal genauer hinzuschauen. Der Spieler Ohyouronfire hat nun ein Video veröffentlicht, in dem er zeigt, dass auch Hexenmeister dazu im Stande sind großes zu vollbringen. So räumte er nämlich den aktuellen Dungeon Hof der Sterne, der bekanntlich nur im mythischen Modus zur Verfügung steht, allein mit Hilfe seines Dämons leer. Eine beachtliche Leistung!