Direkt zum Inhalt

Noch mehr "Street" - Werbung für Legion: Illidan in Paris

Und noch mehr Werbung von Blizzard, die im Zuge des Releases von World of Warcraft: Legion auf den Straßen der Welt angebracht wurde.

Teaser Bild von Noch mehr "Street" - Werbung für Legion: Illidan in Paris

Und noch mehr Werbung von Blizzard, die im Zuge des Releases von World of Warcraft: Legion auf den Straßen der Welt angebracht wurde. Dieses Mal ein cooles Bild von Illidan in Paris, an der französischen Nationalbibliothek! Doch noch einmal etwas anderes, als die bisherigen "Street Art". Und dank der ausgeklügelten Anbringtechnik, die die Künstler der Firma “ARTtitude” benutzt haben, leuchtet das Kunstwerk sogar. Leider kann man das Gemälde nur bis zum 07. September 2016 betrachten. Danach wird es wieder abgenommen. Schade eigentlich, aber verständlich. Es wundert uns eigentlich schon, dass man so etwas an einem solchen staatlichen Gebäude anbringen durfte. Vielleicht war ja eines der hohen Tiere im Büro ein großer World of Warcraft Fan?