Direkt zum Inhalt

Legion Guide - Die Verheerten Inseln: Leveln, Suramar, Fraktionen & mehr

Eine neue Erweiterung mit einem neuen Maximallevel benötigt natürlich auch neue Levelzonen und diese finden wir in Legion auf den Verheerten Inseln - Einem neuen Kontinenten auf Azeroth!

Eine neue Erweiterung mit einem neuen Maximallevel benötigt natürlich auch neue Levelzonen und diese finden wir in Legion auf den Verheerten Inseln - Einem neuen Kontinenten auf Azeroth! Insgesamt bieten die Inseln 5 neuen große Zonen (Val'Sharah, Sturmheim, Hochberg, Azsuna, Suramar) und ein Introgebiet (Verheerter Stand), in dem wir zu Beginn unserer Reise die ersten Abenteuer erleben und der Loreübergang zwischen Warlords of Draenor und Legion erklärt wird. Und wie kommen wir auf die Verheerten Inseln? Durch Dalaran! Ja genau, die Hauptstadt aus Wrath of the Lich King. Sie wurde von Khadgar zum neuen Kontinenten gebracht, um dort als "neuer" Stützpunkt für beide Fraktionen zu dienen.