Direkt zum Inhalt

Legion Guide - Sammelspaß: Haustiere, Mounts, Erfolge, Spielzeuge & mehr

Sammler sind in World of Warrcaft schon seit jeher gut aufgehoben und mit jedem Addons gibt es mehr Gründe in Ohnmacht zu fallen, wenn man sieht, wie viele neue Objekte eingefügt werden.

Sammler sind in World of Warrcaft schon seit jeher gut aufgehoben und mit jedem Addons gibt es mehr Gründe in Ohnmacht zu fallen, wenn man sieht, wie viele neue Objekte eingefügt werden. Vor allem, da meist auch noch eine komplett neue Art von sammelbaren Items hinzukommt. Im Falle von Legion beispielsweise die Waffendesigns für die Artefaktwaffe. Aber auch der Kleiderschrank ist natürlich ein wahres Highlight, wobei das Sammeln von hübschem Transmog-Zeug schon lange in Mode ist. Jedoch jetzt mehr als zuvor! Und natürlich werden auch die bereits vorhandenen Samlungen erweitert. Haustiere, Reittiere, Erfolge, Spielzeuge, Illusionen, Glyphen, Erbstücke und so weiter und sofort. Mehr denn je, werdet ihr auf den Verheerten Inseln vorfinden! Und damit ihr auch wisst, was es alles so zu holen gibt, haben wir euch eine Übersicht dazu erstellt. Schon jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Sammelwahn!