Direkt zum Inhalt

Gamescom 2016 - Blizzard Kostümwettbewerb

Die Gamescom ist vorbei und wer nicht vor Ort sein konnte, für den gibt es heute ein Mitschnitt des beliebten Kostümwettbewerbs von Blizzard, zu dem sich Cosplayer aus aller Welt, im besten Falle, Monate lang im Voraus vorbereiten, um die beste Verkleidung zu erschaffen und somit den ersten Platz zu gewinnen!

Teaser Bild von Gamescom 2016 - Blizzard Kostümwettbewerb

Die Gamescom ist vorbei und wer nicht vor Ort sein konnte, für den gibt es heute ein Mitschnitt des beliebten Kostümwettbewerbs von Blizzard, zu dem sich Cosplayer aus aller Welt, im besten Falle, Monate lang im Voraus vorbereiten, um die beste Verkleidung zu erschaffen und somit den ersten Platz zu gewinnen! Schließlich winkt dem Erstplatzierten eine Reise nach Amerika zur diesjährigen BlizzCon für 2 Personen mit Übernachtung und Verpflegung im Gesamtwert von 4.000 US-Dollar. Da kann man sich wohl ein wenig Mühe geben, auch wenn das bisher nie das Problem war. Im Gegenteil, die Konkurrenz war auch in diesem Jahr wieder sehr groß. Alle möglichen Cosplays zu World of Warcraft, Overwatch, StarCraft und Diablo tummelten sich auf der Bühne und die Jury hatte es auf jeden Falls schwer. Schaut euch den Mitschnitt an und teilt uns mit, wer euer Favorit war.