Direkt zum Inhalt

Azeroth Armory - Die Schmiedung des Kriegsgleven

Im April letzten Jahres hat Blizzard ein tolles Video zur Schmiedung von Blutschrei, die berühmte Zweihandaxt der Familie Höllschrei, veröffentlicht.

Teaser Bild von Azeroth Armory - Die Schmiedung des Kriegsgleven

Im April letzten Jahres hat Blizzard ein tolles Video zur Schmiedung von Blutschrei, die berühmte Zweihandaxt der Familie Höllschrei, veröffentlicht. Letzte Woche, ein Jahr später, war es erneut soweit, dass Blizzard ein Video veröffentlicht hat, bei dem der Künstler Tony Swatton von Man at Arms Thralls berühmte Waffe, den Schicksalshammer, schmiedet. In Legion wird eben jener Schicksalshammer zur Artefaktwaffe der Verstärker-Schamanen und kann somit von Spielern getragen werden. Und heute geht es direkt weiter mit dem nächsten Video. Und welche Waffe ist dieses Mal dran? Die Kriegsgleven von Azzinoth! Wohl die beliebtesten legendären Waffen aus World of Warcraft, die man viel Glück aus Illidans Leichnam herausziehen kann. Ebenfalls sehr passend zum anstehenden Release von Legion.