Direkt zum Inhalt

Heroes of the Storm: Kriegsmaschinen - Neuer Patch mit StarCraft-Flair!

Werft einen Blick auf alle anstehenden Helden, Skins, Reittiere, Sparpakete und Schlachtfelder, die Blizzard noch vor dem Start der Gamescom 2016 im Preview-Livestream enthüllt hat!

Teaser Bild von Heroes of the Storm: Kriegsmaschinen - Neuer Patch mit StarCraft-Flair!

Werft einen Blick auf alle anstehenden Helden, Skins, Reittiere, Sparpakete und Schlachtfelder, die Blizzard noch vor dem Start der Gamescom 2016 im Preview-Livestream enthüllt hat! Das bevorstehende Update nennt sich "Kriegsmaschinen" und bringt StarCraft-Flair in den Nexus. Mehr denn je! Bereits im September geht der große Patch live und umfasst allerlei coole Inhalte. Highlights werden dabei natürlich vor allem die zwei neuen Karten Endstation Braxis und die Sprengkopfmanufaktur sein. Anbei noch einige weitere Infos!