Direkt zum Inhalt

Legion - 23 Fakten über das Handwerkssystem

In Warlords of Draenor war das Handwerkssystem ziemlich eintönig und langweilig, was vor allem auch daran lag, dass man kaum noch raus in die offene Welt musste, um sich Dinge herzustellen.

Teaser Bild von Legion - 23 Fakten über das Handwerkssystem

In Warlords of Draenor war das Handwerkssystem ziemlich eintönig und langweilig, was vor allem auch daran lag, dass man kaum noch raus in die offene Welt musste, um sich Dinge herzustellen. Garnison sei Dank! Dieses Feedback nahmen sich die Entwickler zu Herzen und bringen in Legion deshalb eine aufpolierte Version der Berufe, die wir in World of Warcraft kennen und lieben gelernt haben. Komplette Überarbeitungen gab es zwar nicht, aber durch viele kleinere Änderungen und neuen Teilsystem, ist das Handwerkssystem ein gelungene Nebenbeschäftigung geworden. In diesem Video erklären wir euch kurz und bündig, was sich in Legion so alles ändert und in unserem umfangreichen Guide findet ihr noch viel mehr Infos!