Direkt zum Inhalt

Englische Version: Legion in voller Pracht - Offizieller 6-Minuten-Trailer!

Update - Die Enwickler haben nun eine englische Version des Trailers auf dem offiziellen Youtube-Kanal veröffentlicht.

Teaser Bild von Englische Version: Legion in voller Pracht - Offizieller 6-Minuten-Trailer!

Update - Die Enwickler haben nun eine englische Version des Trailers auf dem offiziellen Youtube-Kanal veröffentlicht. Eigentlich ändern sich dadurch aber auch nur die Texte! Originalmeldung - Auf der ChinaJoy, der größten Spielemesse im asiatischen Raum, wurde ein neuer offizieller Trailer zu Legion präsentiert, der in 6 Minuten eindrucksvolle Szenen vom neuen Kontinent, Dungeons und Features zeigt! Kann sich auf jeden Fall sehen lassen und es macht sehr viel Lust auf mehr. Gut, dass es nicht mehr allzu lange dauert, nicht wahr? Falls ihr es noch nicht getan habt und es wollt, solltet ihr auch auf jeden Fall mal einen Blick in unsere große Legion Übersicht werfen, wo ihr viele interessante Infos zu Erweiterung findet: zur Übersicht.