Direkt zum Inhalt

Patch 7.0.3 - Checkliste: Was ihr mal tun solltet bis zum Legion Release!

Patch 7.0.3 ist seit ein paar Wochen da und alle freuen sich darüber!

Patch 7.0.3 ist seit ein paar Wochen da und alle freuen sich darüber! Oder? Doch, wir denken schon! Ja, na klar ... einige Klassenanpassungen passen dem einen oder anderen Spieler vielleicht nicht so ganz, aber das ist wohl bei jedem Pre-Patch vor einer Erweiterung so. Nehmt euch Zeit, schaut euch die Anpassungen genauer an und vielleicht gefällt euch der Spielstil dann doch. Und wenn nicht, wechselt eure Klasse. Kurz vor einem Addon ist schließlich der beste Zeitpunkt dafür. Und wer diese Probleme nicht hat, der wird vielleicht auch einfach damit überfordert sein, was es so für Neuheiten gibt. Schaut man sich mal unseren Pre-Patch Guide zu 7.0.3 an, gibt es ja wirklich so einiges, was bereits mit dem heutigen Update ins Spiel kommt. Und damit ihr eine etwas bessere Übersicht dazu habt, was ihr denn ab heute machen könnt, um euch bis zum Release von Legion die Zeit zu vertreiben, haben wir eine entsprechende Liste mit diversen Infos für euch erstellt.