Direkt zum Inhalt

Verworfener WoW-Classic Cinematic-Trailer von der WC3-CD

Als man bei Blizzard im Jahre 2002 Warcraft 3 veröffentlichte, war man natürlich bereits sehr lange mit den Arbeiten an World of Warcraft beschäftigt.

Als man bei Blizzard im Jahre 2002 Warcraft 3 veröffentlichte, war man natürlich bereits sehr lange mit den Arbeiten an World of Warcraft beschäftigt. Daher hat man den Käufern auf der CD eine erste Version des Cinematic-Trailers zu WoW mitgegeben um sie auf die kommende MMORPG-Variante des Francises vorzubereiten. Bislang hatte ich persönlich diese Version noch nie gesehen und ich kann euch versprechen, es wird für euch alle sehr befremdlich werden. Erst Recht, wenn ihr diesen Trailer mit der finalen Variante (weiter unten) vergleicht. Was haltet ihr von diesem Look? Sagt es uns in den Kommentaren.