Direkt zum Inhalt

Legion - 15 Fakten über die Weltquests!

Ab Dienstag um 0:00 Uhr wird Legion erscheinen, was auch das Weltquest Feature endlich ins Spiel bringt.

Teaser Bild von Legion - 15 Fakten über die Weltquests!

Ab Dienstag um 0:00 Uhr wird Legion erscheinen, was auch das Weltquest Feature endlich ins Spiel bringt. Holt euch in diesem Video und zu diesem Zweck noch einmal alle Fakten zum Feature der maximalen Stufe. In Legion wird es eine neue Art von Quests im Endgame geben, die die täglichen Quests ablösen sollen: Weltquests. Man wird nicht mehr dazu genötigt spezielle Quests in speziellen Zonen immer und immer wieder zu machen. Die freie Entscheidung steht nun an erster Stelle und außerdem sollen die neuen Weltquests nun wieder einen Story-relevanten Fortschritt mit sich bringen, wie es in manchen Pandaria-Zonen der Fall war. Dank des Skalierungssystem wird man auch in allen Zonen überall etwas zu tun haben, nicht nur in bestimmten Teilgebieten, die für Spieler auf der Maximalstufe da sind.