Direkt zum Inhalt

Vanion bei der Warcraft "Global Premiere" in Hollywood

Blizzard hat uns zur "Global Premiere" des Warcraft Films am 06.06 in Hollywood eingeladen und Vanion hat sich auf dem Weg gemacht, um dieser Einladung entgegen zu kommen.

Teaser Bild von Vanion bei der Warcraft "Global Premiere" in Hollywood

Blizzard hat uns zur "Global Premiere" des Warcraft Films am 06.06 in Hollywood eingeladen und Vanion hat sich auf dem Weg gemacht, um dieser Einladung entgegen zu kommen. Dabei hatte er die Chance auf dem roten Teppich, der eigentlich schwarz war, zu stehen und so auch in die Nähe vieler Stars zu kommen. Seine Eindrücke der Premiere hat er euch in diesem kurzen Video zusammengestellt. In der kommenden Woche, sobald Vanion wieder aus Amerika zurückkommt wird es aber sicherlich noch ein persönliches Fazit in Videos und Livestreams geben!