Direkt zum Inhalt

Let's Play WoW Legion: Suramar #2 - Die Suche nach Uraltem Mana

Khadgar schickt uns in die letzte große Zone auf den Verheerten Inseln: Suramar!

Teaser Bild von Let's Play WoW Legion: Suramar #2 - Die Suche nach Uraltem Mana

Khadgar schickt uns in die letzte große Zone auf den Verheerten Inseln: Suramar! Denn von dort aus kam ein Hilferuf, dem ein wahrer Held natürlich folgen muss. Und dieser kommt natürlich von den dort lebenden Nachtgeborenen. Zwar sind viele Helfer von Gul'dan geworden, aber viele wollen ihm nicht dabei helfen seine Pläne umzusetzen und deshalb schließen sie sich mit der Horde und Allianz zusammen! Nachdem wir im ersten Teil einen Unterschlupf für die Abtrünnigen aufgebaut haben, geht es nun daran diesen zu festigen und Verbündete zu suchen. Alle bisherigen Let's Plays findet ihr in unserer Übersicht.