Direkt zum Inhalt

WarCraft Film - Video zum Charakter Durotan mit vielen neuen Szenen

Passend zum in wenigen Stunden erscheinenden Interview mit dem Schauspieler Toby Kebbel, der im Warcraft Film Durotan verkörpert, haben wir außerdem ein Charakter Video zu Durotan mit vielen Szenen.

Teaser Bild von WarCraft Film - Video zum Charakter Durotan mit vielen neuen Szenen

Passend zum in wenigen Stunden erscheinenden Interview mit dem Schauspieler Toby Kebbel, der im Warcraft Film Durotan verkörpert, haben wir außerdem ein Charakter Video zu Durotan mit vielen Szenen. Erkennt ihr hinter der CGI noch den Menschen? Der Schauspieler ist der Meinung das er das ganz klar tut und das Durotan ein toller und lebendig wirkender Charakter geworden ist. Falls ihr Warcraft: The Beginning bereits gesehen habt oder eben diese Ausschnitte bin ich schon gespannt wie ihr das seht. Denn immerhin waren die CGI Effekte eines der größten Ängste, welches die Fans hatten.