Direkt zum Inhalt

Legion - Krieger: Soundeffekt des Ansturms nun mit "For the Horde"-Sprachausgabe

Die visuellen Effekte von vielen Fähigkeiten der Klassen in World of Warcraft kriegen mit Legion eine Überarbeitung, um auch den aktuellen und neuen Modellen gerecht zu werden.

Teaser Bild von Legion - Krieger: Soundeffekt des Ansturms nun mit "For the Horde"-Sprachausgabe

Die visuellen Effekte von vielen Fähigkeiten der Klassen in World of Warcraft kriegen mit Legion eine Überarbeitung, um auch den aktuellen und neuen Modellen gerecht zu werden. Wieso dann nicht auch gleich die Soundeffekte verbessern? Mit dem neusten Build wurde der Fähigkeit "Ansturm" vom Krieger eine zusätzliche Sprachausgabe verpasst, die ziemlich cool ist. So sagen Hodler beim Einsatz der Fähigkeit nun nämlich "Für die Horde". Allerdings können das noch nicht alle Rassen. Man kann somit hoffen, dass die ebenfalls die Allianz-Krieger ein "Für die Allianz" spendiert bekommen.