Direkt zum Inhalt

Neuer Overwatch Kurzfilm "Held" jetzt verfügbar!

Ein neuer Overwatch Kurzfilm ist verfügbar, er heisst "Held" und handelt von Soldier 76, der unerbittlich die Drahtzieher hinter dem Aus von Overwatch finden möchte.

Teaser Bild von Neuer Overwatch Kurzfilm "Held" jetzt verfügbar!

Ein neuer Overwatch Kurzfilm ist verfügbar, er heisst "Held" und handelt von Soldier 76, der unerbittlich die Drahtzieher hinter dem Aus von Overwatch finden möchte. Das sagt Blizzard über "Held": Held“ folgt dem maskierten Rächer Soldier: 76 auf einer persönlichen Mission nach Dorado, wo er die illegalen Aktivitäten der Los Muertos-Gang untersuchen will. Aber eine unerwartete Komplikation stellt den Erfolg der Mission in Frage. Viel Spaß und wie fandet ihr den Kurzfilm? Sagt es uns in den Kommentaren!