Direkt zum Inhalt

Barlow und Vanion: Legion Release und was mehr Patches bringen könnten!

Barlow und Vanion haben sich erneut zusammengesetzt und über World of Warcraft geredet.

Teaser Bild von Barlow und Vanion: Legion Release und was mehr Patches bringen könnten!

Barlow und Vanion haben sich erneut zusammengesetzt und über World of Warcraft geredet. Schon in der Woche zuvor ging es um Classic-Server und ob sie Sinn machen. Passend zu diesem Thema, geht es im heutigen Cast dann noch einmal um den Releasetermin von Legion und die Zeiträume, in denen World of Warcraft Erweiterungen veröffentlicht wurden. Diese Dinge hat Vanion zusammen mit Barlow in Bezug zur Menge an Patches gesetzt und sie haben sich einige durchaus spannende Fragen gestellt. Damit sie nicht so alleine sind und jemanden dabei haben, der auch jetzt noch jede Woche die Höllenfeuerzitadelle in der mythischen Variante raidet, gesellte sich zudem Neevi als Gast hinzu.