Direkt zum Inhalt

Legion Endgame Preview - Weltquests

Das Endgame in Legion ist ein Punkt, bei dem viele Spieler das Gefühl haben "Das muss dieses Mal sitzen!". Denn für nichts musste sich Blizzard in Warlords of Draenor mehr Kritik gefallen lassen, als für das Endgame.

Teaser Bild von Legion Endgame Preview - Weltquests

Das Endgame in Legion ist ein Punkt, bei dem viele Spieler das Gefühl haben "Das muss dieses Mal sitzen!". Denn für nichts musste sich Blizzard in Warlords of Draenor mehr Kritik gefallen lassen, als für das Endgame. Es herrschte zwar die einhellige Meinung, dass die Schlachtzüge sehr gut gemacht waren, aber abgesehen davon herrschte bei vielen Spielern große Langeweile. Damit dies nicht wieder vorkommt, hat Blizzard neben den Klassenhallen auch die Weltquests eingefügt. Im letzten Patch kamen 300 dazu und um was genau es dabei geht, erfahrt ihr in meinem Video.