Direkt zum Inhalt

WoWCraft - Episode 27 Beheading Out To Quest

Wie viele Köpfe hat eigentlich so ein üblicher Questmob und was passiert mit der Familie des Questmobs, wenn man ihm seinen Kopf abgeschlagen hat?

Wie viele Köpfe hat eigentlich so ein üblicher Questmob und was passiert mit der Familie des Questmobs, wenn man ihm seinen Kopf abgeschlagen hat? Diesem mitreißenden Thema widmet sich die heutige WoWCraft-Folge, denn Carbot Animations wird dabei richtig investigativ, deckt die Zustände bei den Hinterbliebenen auf und weist noch einmal auf einen wichtigen Punkt hin. Denn der Rucksack ist einfach zu klein! Freut euch auf eine neue Ausgabe von WoWCraft und auf eine meiner Meinung nach bessere Ausgabe. Eure persönliche Ansicht zur Folge könnt und sollt ihr natürlich wie immer in den Kommentaren hinterlassen.