Direkt zum Inhalt

Legion Raidpreview - Smaragdgrüner Alptraum: Elerethe Renferal

Elerethe Renferal ist ein Boss aus dem Smaragdgrünen Alptraum und für einige von euch eine alte Bekannte.

Teaser Bild von Legion Raidpreview - Smaragdgrüner Alptraum: Elerethe Renferal

Elerethe Renferal ist ein Boss aus dem Smaragdgrünen Alptraum und für einige von euch eine alte Bekannte. Allerdings wahrscheinlich eher flüchtig, denn diese Erzdruidin fungierte in Classic als Questgeberin der Allianz im Alteractal, wo man Sturmkristalle eintauschen konnte, um seinen Ruf zu erhöhen. Später in Cataclysm dann, hatte sie erneut einen Auftritt während einer Druidenzusammenkunft mit Hamuul Runentotem, jedoch wurde sie dort dann von Orcs getötet. Im Smaragdgrünen Alptraum treffen wir erneut auf sie, in einer verdorbenen Form und sie hat einige coole Verwandlungstricks auf Lager!