Direkt zum Inhalt

Vanion Let's Play Legion: Val'sharah #3 - Jarod Schattensang und der Tempel von Elune

Im dritten Teil informiert mich Ysera darüber, dass die Träne von Elune sich im Tempel von Elune befindet und schickt mich aus um sie abzuholen.

Teaser Bild von Vanion Let's Play Legion: Val'sharah #3 - Jarod Schattensang und der Tempel von Elune

Im dritten Teil informiert mich Ysera darüber, dass die Träne von Elune sich im Tempel von Elune befindet und schickt mich aus um sie abzuholen. Dort angekommen muss ich allerdings feststellen, dass auch der Feind weiß wo sich die Träne befindet und einen Angriff auf den Tempel gestartet hat. Nachdem ich den Tempelwächtern geholfen habe, erreicht mich der Notruf einer Menschenfrau, die meine Hilfe für ein nahe gelegenes Dorf anfordert. Im Dorf angekommen, stelle ich fest, dass Jarod Schattensang, sich ebenfalls im Dorf befindet und versucht den Misstrauischen Bewohnern zu helfen. Werden sie etwa von Untoten Nachtelfen angegriffen?