Direkt zum Inhalt

Vanion Let's Play Legion - Hochberg #6

Mit der nächsten World of Warcraft Erweiterung Legion können die Helden auf die Verheerten Inseln reisen.

Teaser Bild von Vanion Let's Play Legion - Hochberg #6

Mit der nächsten World of Warcraft Erweiterung Legion können die Helden auf die Verheerten Inseln reisen. Unteranderem befindet sich dort auch die Zone Hochberg. Ihr trefft dort auf den Stamm der Tauren, die Khaz’goroths Heiligtum bewahren. Es ist der Ort der Erdenwächter und auch Neltharion selbst spielt eine Rolle – auch wenn er immer noch tot ist, werdet ihr auf Überbleibsel seiner Vergangenheit treffen. Den guten Hemet Nesingwary hat es übrigens auch auf die Verheerten Insel verschlagen. In Hochberg ist er erneut auf der Suche nach der Großen Jagd. Und siehe da, auch der Schwarze Prinz Furorion sucht nach etwas ganz bestimmten ... All das und viel mehr könnt ihr euch im Vanion Legion Let's Play dieser Zone ansehen.