Direkt zum Inhalt

Video - Sandbox-Server Flug über die "Broken Isles" und Dalaran

ACHTUNG! Dieses Video zeigt euch einen Flug über die "Broken Isles", dem neuen Kontinent, welcher mit Legion eingeführt wird.

ACHTUNG! Dieses Video zeigt euch einen Flug über die "Broken Isles", dem neuen Kontinent, welcher mit Legion eingeführt wird. Wichtig ist es, dass alles was ihr seht sich noch in einem sehr frühen Stadium befindet und noch nicht fertig ist. Wenn also Texturen fehlen, ist dies darauf zurück zu führen. Ebenso können DInge sich noch einmal komplett ändern, so hat sich z.B. in der Cataclysm Beta die Zone "Berg Hyal" noch einmal völlig geändert und sieht heute gänzlich anders aus als in der Beta Phase. Dennoch ist es interessant einen ersten Blick auf diese Zone zu werfen, die uns in Legion eine Heimat werden wird.