Direkt zum Inhalt

Einen schönen Start in die Woche mit 120 BOOM Bots in einem Zug!

Schon einmal 120 Boom Bots, die von Dr. Boom erschaffen wurden in einem Zug explodieren sehen?

Teaser Bild von Einen schönen Start in die Woche mit 120 BOOM Bots in einem Zug!

Schon einmal 120 Boom Bots, die von Dr. Boom erschaffen wurden in einem Zug explodieren sehen? Das geht natürlich nicht auf normalem Weg aber man kann sich zusammen mit einem Freund ein entsprechendes Setup schaffen. Viel Spaß bei diesem lustigen Video! Leider war ich persönlich über das Wochenende ein wenig krank, weshalb Erenion netter Weise Gestern ein paar News übernommen hat. Doch in dieser Woche geht es mir besser und damit wird es auch hier in den nächsten Tagen etwas voller werden und ab nächsten Montag habe ich außerdem ein neues Format für euch!