Direkt zum Inhalt

BfA: Weitere neue Zaubereffekte für Hexenmeister

Nachdem die Mitarbeiter der bekannten und von vielen Spielern regelmäßig besuchten Internetseite “wowhead” am vergangenen Wochenende bereits ein äußerst informatives Vorschauvideo zu den derzeit in der Alpha von Battle for Azeroth enthaltenen neuen Zauberanimationen für Dämonologie-Hexenmeister veröffentlichten, folgten gestern Abend netterweise auch noch Videos dieser Art zu den kommenden Animationen für die entweder auf Zerstörung oder Gebrechen geskillten Hexenmeister.

Teaser Bild von BfA: Weitere neue Zaubereffekte für Hexenmeister

Nachdem die Mitarbeiter der bekannten und von vielen Spielern regelmäßig besuchten Internetseite “wowhead” am vergangenen Wochenende bereits ein äußerst informatives Vorschauvideo zu den derzeit in der Alpha von Battle for Azeroth enthaltenen neuen Zauberanimationen für Dämonologie-Hexenmeister veröffentlichten, folgten gestern Abend netterweise auch noch Videos dieser Art zu den kommenden Animationen für die entweder auf Zerstörung oder Gebrechen geskillten Hexenmeister. Auch wenn die in diesen Aufnahmen präsentierten Zauberanimationen aus der Alpha stammen und somit möglicherweise noch nicht komplett fertiggestellt wurden, so vermitteln sie aber trotzdem bereits einen sehr guten Eindruck davon, worauf die Game Designer hinausmöchten und auf was für optischen Neuerungen die Hexenmeister von World of Warcraft sich schon jetzt vorbereiten können. Wer selbst einen Hexenmeister spielt und sich bereits seit einiger Zeit auf die ursprünglich vor mehreren Monaten angekündigten neuen Zauberanimationen für diese Klasse freut, der sollte unbedingt einmal einen Blick auf die folgenden Vorschauvideos werfen.   Die optisch überarbeiteten Fähigkeiten: Zerstörung hat neue Zaubereffekte für die folgenden Fähigkeiten erhalten: Chaosblitz, Feuersbrunst, Feuerbrand, Verbrennen, Feuerregen, Höllenfeuer und Seelenfeuer. Gebrechen besitzt eine Animation für die neue Fähigkeit “ Deathbolt“. Alle Spezialisierungen erhalten einen neuen Effekt für Blutsauger             (via)