Direkt zum Inhalt

BfA: Die Quests aus Durstvar im Vorschauvideo

Wer in der vergangenen Woche in die aktuell laufende Alpha der kommenden Erweiterung “Battle for Azeroth” eingeladen wurde, der kann zusätzlich zu zwei neuen 5 Spieler Dungeons auch noch die beiden brandneuen Gebiete Nazmir (Horde) und Drustvar (Allianz) ausprobieren.

Teaser Bild von BfA: Die Quests aus Durstvar im Vorschauvideo

Wer in der vergangenen Woche in die aktuell laufende Alpha der kommenden Erweiterung “Battle for Azeroth” eingeladen wurde, der kann zusätzlich zu zwei neuen 5 Spieler Dungeons auch noch die beiden brandneuen Gebiete Nazmir (Horde) und Drustvar (Allianz) ausprobieren. Um den derzeit noch immer auf ihre Einladung in diese Testphase wartenden Personen diese neuen Zonen zumindest ein wenig näher zu bringen, veröffentlichten die Mitarbeiter der bekannten Internetseite “wowhead” vor Kurzem freundlicherweise zwei umfangreiche Vorschauvideos zu den Questreihen in der zu Kul Tiras gehörenden Zone Drustvar. In diesen Aufnahmen sieht man sehr schön, wie sich der Macher des Videos durch dieses Gebiet kämpft, welche Quests es abzuschließen gibt und wo sich die einzelnen Quest-Hubs befinden. (Spoilerwarnung) Was die durch diese Quests erzählte Hintergrundgrundgeschichte betrifft, so drehen sich die Aufgaben in diesem Gebiet hauptsächlich um die feindlichen Drust, die Probleme mit dem Adelshaus Waycrest, einen in dieser Zone ansässigen Zirkel von mächtigen Hexen und den von diesen Magierinnen an bestimmte Orte oder Personen verteilten Flüche. Um diese Hexen zu besiegen und die Familie Waycrest zu retten, brechen die Spieler im Verlauf der Handlung unter anderem mehrere Flüche, sie retten wichtige Charaktere, sie stellen eine eigene Gruppe von Hexenjägern zusammen und sie decken ein dunkles Geheimnis über die Anführerin der Hexen auf. Weitere Informationen zu Drustvar und den dort vorhandenen Quests erhaltet ihr durch die folgenden Videos.   (Eine Liste mit den einzelnen Quests findet ihr hier.)       (via)