Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 06. Februar

Gestern Abend haben die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die auf der offiziellen nordamerikanischen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes erneut aktualisiert und diese Übersicht auf diese Weise dann wieder einmal um mehrere interessante Einträge zu Veränderungen erweitert, die mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche auf die Liveserver der einzelnen Regionen aufgespielt wurden.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 06. Februar

Gestern Abend haben die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die auf der offiziellen nordamerikanischen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes erneut aktualisiert und diese Übersicht auf diese Weise dann wieder einmal um mehrere interessante Einträge zu Veränderungen erweitert, die mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche auf die Liveserver der einzelnen Regionen aufgespielt wurden. Zu den mit diesem Update erschienenen Anpassungen gehören unter anderem die vor Kurzem in den Foren angekündigten Klassenänderungen, als Ausgleich für das Balancing im PvE durchgeführte Veränderungen im PvP und mehrere Fehlerbehebungen. Wer nun gerne mehr über die genauen Auswirkungen dieses Hotfixes erfahren möchte, der muss einfach nur einen Blick auf die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes werfen.     Hotfixes: February 6: Klassen: Jäger: Tierherrschaft Der verursachte Schaden dieser Spezialisierung wurde um insgesamt 2.5% erhöht. Der 4er Set Boni von Tarnung des Schlangenpirschers: Tötungsbefehl reduziert die Abklingzeit von Aspekt der Wildnis jetzt um 3 Sekunden (vorher 2.5 Sekunden).   Magier: Feuer Der verursachte Schaden dieser Spezialisierung wurde um insgesamt 3% erhöht.   Hexenmeister: Gebrechen Der verursachte Schaden von Verderbnis und Agonie wurde um 6% reduziert. Tartarus erhöht die von Seelendieb erzeugte Heilung pro Rang jetzt nur noch um jeweils 3% (vorher 10%).     Dungeons und Raids: Hof der Sterne: Leerenelfen und Nachtgeborene können nun die magische Laterne innerhalb dieses Dungeons verwenden.   Antorus, der Brennende Thron: Argus, der Zerrütter Immunitäten verhindert jetzt nicht mehr länger das Auftragen von Urteil des Sargeras. Allerdings können Spieler ihre Immunitäten weiterhin dafür nutzen, um den von diesem Effekt verursachten Schaden zu reduzieren. Des Weiteren visiert Urteil des Sargeras jetzt nur noch zwei Ziele gleichzeitig an.     PvP: Jäger: Tierherrschaft Die Beweglichkeit der PvP-Vorlage dieser Spezialisierung wurde um 2.5% reduziert.   Magier: Feuer Die Intelligenz der PvP-Vorlage dieser Spezialisierung wurde um 3% reduziert.   Hexenmeister: Gebrechen Der verursachte Schaden von Verderbnis und Agonie wurde im PvP nicht verändert. Tartarus wurde im PvP ebenfalls nicht verändert.     Quests: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass sich die Wildtiere für die Ställe der Garnison zu schnell bewegten.       (via)