Direkt zum Inhalt

WoW: Ein Hotfix schaltete vier weitere Charakterslots frei

Im Verlauf der letzten Nacht haben die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment wieder einmal die auf der für Nordamerika bestimmten Internetseite dieses MMORPGs vorhandene Übersicht zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese informative Liste auf diese Weise dann um mehrere neue Einträge für interessante Änderungen erweitert, die scheinbar alle in den vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver aufgespielt wurden.

Teaser Bild von WoW: Ein Hotfix schaltete vier weitere Charakterslots frei

Im Verlauf der letzten Nacht haben die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment wieder einmal die auf der für Nordamerika bestimmten Internetseite dieses MMORPGs vorhandene Übersicht zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese informative Liste auf diese Weise dann um mehrere neue Einträge für interessante Änderungen erweitert, die scheinbar alle in den vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver aufgespielt wurden. Zu den seit Kurzem in dieser Übersicht aufgeführten Veränderungen an der aktuellen Spielversion von WoW handelt es sich unter anderem um die Freischaltung von vier weiteren Charakterslots für alle Spieler dieses Titels, die Behebung eines Fehlers mit den durch Addons verursachten Soundeffekten und die Lösung für ein besonders nerviges Problem, welches bei einigen Pechvögeln leider die Freischaltung der Nachtgeborenen als spielbare Rasse verhinderte. Wer jetzt gerne mehr über die genauen Auswirkungen dieses Hotfixes erfahren möchte, der sollte einen Blick auf die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes werfen.     Hotfixes: January 31 Charaktere: Allen Accounts stehen pro Realm nun insgesamt 16 Charakterslots zur Verfügung (vorher 12). Die Rassenfähigkeit “Bergsteiger” gewährt den Hochbergtauren nun tatsächlich 1% zusätzliche Vielseitigkeit. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige geringe Anzahl von Spielern die Questreihe zum Freischalten der Nachtgeborenen nicht abschließen konnte. Die von [Confusion] eingesetzten Fähigkeiten sind jetzt etwas spielerfreundlicher.     Events: Die Dauer des Micro-Feiertags “Schanksause der Kirin Tor” wurde um 24 Stunden verlängert.     Gegenstände: Rethus Speer kann nun auf allen Leveln für die Transmogrifikation verwendet werden.     Berufe. Schneiderei: Das Buch zum Erlernen von vergessenen Rezepten sollte den Spielern nun auch den ersten Rang des Rezepts für Seidengewebte Handschuhe beibringen.     Quests: Das gestohlene Fass: Das Gebirgsjägerbier kann nun von mehreren Spielern gelootet werden.     Soundeffekte: Es wurde ein Fehler behoben, der verhindert, dass die Soundeffekte von bestimmten Addons korrekt abgespielt wurden.     (via)