Direkt zum Inhalt

Patch 7.3.5: Zwei neue Cinematics als Epilog für Legion

Der in dieser Woche in allen Spielregionen von World of Warcraft erscheinende Patch 7.3.5 beinhaltet neben den bereits im Vorfeld angekündigten Neuerungen und Veränderungen überraschenderweise auch noch zwei fraktionsspezifische neue Cinematics, die während der auf dem öffentlichen Testserver dieses MMORPgs durchgeführten Testphase noch nicht zu diesem Update gehörten und erst in der vergangenen Nacht von der Community entdeckt wurden.

Teaser Bild von Patch 7.3.5: Zwei neue Cinematics als Epilog für Legion

Der in dieser Woche in allen Spielregionen von World of Warcraft erscheinende Patch 7.3.5 beinhaltet neben den bereits im Vorfeld angekündigten Neuerungen und Veränderungen überraschenderweise auch noch zwei fraktionsspezifische neue Cinematics, die während der auf dem öffentlichen Testserver dieses MMORPgs durchgeführten Testphase noch nicht zu diesem Update gehörten und erst in der vergangenen Nacht von der Community entdeckt wurden. Diese für jede Fraktion unterschiedlich ausfallenden neuen Videos scheinen dabei dann für beide Fraktionen sowohl eine Art von Epilog für die Ereignisse in Legion als auch eine Einleitung in die Geschichte von Battle for Azeroth darzustellen. Aus diesem Grund starten diese gelungen Aufnahmen auch jeweils mit den Feierlichkeiten zum Sieg über die brennende Legion und entwickeln sich von dort aus dann zu einem kurzen Gespräch über das plötzlich in Silithus aufgetauchte Azerite, die Anwesenheit der Goblins in diesem Gebiet und die möglichen Auswirkungen dieser Ressource auf das Gleichgewicht zwischen den Fraktionen. Zusätzlich dazu zeigen uns diese beiden Cinematics das Grabmal von Varian in Sturmwind, eine in Orgrimmar stattfindende Versammlung der Anführer der Horde und zwei interessante Reden von bekannten Persönlichkeiten. Zum Schluss enden beide Videos mit genau der gleichen Szene, die den Zuschauern erst einmal die in Silithus arbeitenden Goblins zeigt und danach dann einen auf einer Anhöhe stehenden Spion des SI:7 hervorhebt.   Das Cinematic für die Allianz:     Das Cinematic für die Horde::