Direkt zum Inhalt

Vor ungefähr drei Wochen konnte die aus Russland stammende Top-Gilde Exorsus den am Ende von Antorus positionierten Encounter “Argus, der Zerrütter” auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad besiegen und sich durch diese Leistung dann den weltweit zweiten Kill bei diesem schwierigen Boss sichern.

Auch wenn diese beeindruckende Leistung wie bereits erwähnt einige Zeit zurückliegt, so sind die Vertreter dieser Top-Gilde allerdings erst am letzten Sonntag dazu gekommen, ihr Kill Video zu dieser Begegnung auf YouTube hochzuladen. Während andere Schlachtzüge in solchen Aufnahmen einfach nur den Kampf gegen den jeweiligen Encounter festhalten, so haben die Vertreter von Exorsus sich für ihr Kill Video interessanterweise extra viel Mühe gegeben und das Ganze an manchen Stellen wie ein Machinima aussehen lassen. Aus diesem Grund besitzt diese Aufnahme auch ein toll aussehendes Intro, mehrere Perspektiven, ein gutes Sounddesign und qualitativ hochfertiges Bildmaterial. Wer sich auch noch ansatzweise für die Raids von WoW oder die Top-Gilden interessiert, der sollte unbedingt einmal einen Blick auf dieses Video werfen.