Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 05. Januar

Die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment haben in der vergangenen Nacht endlich mal wieder einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen aufgespielt, der praktischerweise ebenfalls von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses beliebten MMORPGs begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 05. Januar

Die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment haben in der vergangenen Nacht endlich mal wieder einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen aufgespielt, der praktischerweise ebenfalls von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses beliebten MMORPGs begleitet wurde. Dieser äußerst informativen Übersicht zufolge beinhaltete dieses Update unter anderem Klassenänderungen an Druiden und Schurken, eine notwendige Anpassung an einem Schlachtfeld und mehrere Fehlerbehebungen für Antorus, der Brennende Thron. Weitere Informationen zu den genauen Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der bisher nur auf Englisch verfügbaren Patchnotes.     Hotfixes: January 5 Klassen: Druide: Wiederherstellung Eonars tiefgrüne Umarmung (von Eonars Mitgefühl) kann nun durch den Effekt von Verschmelzung ausgelöst werden.   Schurke: Meucheln Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dafür sorgte, dass Giftdolch seine Gifte doppelt auf das Ziel auftrug. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgen konnte, dass Tödliches Gift den durch Nachtpirscher‘ gewährten Schadenbonus seine komplette Laufzeit über beibehalten hat.     Dungeons und Raids: Antorus, der Brennende Thron: Eonar: Das Bewältigen dieses Encounters sollte Spielern im LFR-Tool nun korrekt als Fortschritt für den Erfolg Der Verbotene Abstieg angerechnet werden. Das Abschließen eines Wirkens von Lebenskraft sollte nun immer Schaden an der Paraxis verursachen. Zirkel der Shivarra: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Wirbelnder Säbel seinen Schaden zu schnell verursachte.     PvP: Tempel von Katmogu: Der Leygewobene fliegende Teppich kann jetzt nicht mehr länger dafür verwendet werden, um die in diesem Schlachtfeld vorhandenen Kugeln der Macht fallen zu lassen.     (via)