Direkt zum Inhalt

Patch 7.3.5: Männliche Leerenelfen sind weniger muskulös

Zu den mit Battle for Azeroth erscheinenden verbündeten Völkern gehören unter anderem die erstmalig auf der Blizzcon 2017 vorgestellten Leerenelfen, die daran interessierte Anhänger der Allianz möglicherweise bereits während des Pre-Events zu diesem Addon über eine etwas längere Questreihe als neue spielbare Rasse freischalten können werden.

Teaser Bild von Patch 7.3.5: Männliche Leerenelfen sind weniger muskulös

Zu den mit Battle for Azeroth erscheinenden verbündeten Völkern gehören unter anderem die erstmalig auf der Blizzcon 2017 vorgestellten Leerenelfen, die daran interessierte Anhänger der Allianz möglicherweise bereits während des Pre-Events zu diesem Addon über eine etwas längere Questreihe als neue spielbare Rasse freischalten können werden. Dieses neue Volk der Elfen besitzt dabei dann starke Ähnlichkeit mit den zu der Horde gehörenden Blutelfen, was sich in der Geschichte des Spiels einfach dadurch erklären lässt, dass diese neue Rasse aus von der Leere beeinflussten Elfen unter der Führung von Alleria Windläufer besteht. Während die Blutelfen recht helle optische Merkmale besitzen und leicht untrainiert wirken, so verwenden die neuen Leerenelfen hauptsächlich von blau bis violett reichende Farben und einen wesentlich muskulöseren Körperbau. Um die körperlichen Unterschiede zwischen den einzelnen Elfenvölkern allerdings nicht mehr ganz so stark hervorzuheben, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mit einem der letzten Builds für den aktuell noch immer laufenden Testserver von Patch 7.3.5 noch einmal einige kleinere Anpassungen an den Modellen der männlichen Leerenelfen durchgeführt. Aufgrund dieser rein optischen Veränderungen sind die in den Spieldaten des PTRs vorhandenen Modelle der Leerenelfen jetzt nicht mehr ganz so muskulös und ihr zuvor extrem auffällig gewesenes Sixpack ist wesentlich unauffälliger. Auf den folgenden Bildern könnt ihr diese beiden Varianten der Leerenelfen nun miteinander vergleichen und euch selbst anschauen, auf welche Weise die männlichen Vertreter dieser Rasse überarbeitet wurden.   Die muskulöse Version:     Die überarbeitete Version:     (via)