Direkt zum Inhalt

Patch 7.3.5: Die Kriegsfüchse sind bei den PvP-Händlern erhätlich

Im Verlauf der vor einigen Monaten auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft durchgeführten Testphase zu Patch 7.3: Schatten von Argus konnten fähige Data Miner in den Spieldaten dieses Updates unter anderem die beiden brandneuen PvP-Reittiere  Boshafter Kriegsfuchs (Allianz) und  Boshafter Kriegsfuchs (Horde) ausfindig machen, die zur Überraschung vieler Spieler aber nicht mit diesem Patch auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt wurden.

Teaser Bild von Patch 7.3.5: Die Kriegsfüchse sind bei den PvP-Händlern erhätlich

Im Verlauf der vor einigen Monaten auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft durchgeführten Testphase zu Patch 7.3: Schatten von Argus konnten fähige Data Miner in den Spieldaten dieses Updates unter anderem die beiden brandneuen PvP-Reittiere  Boshafter Kriegsfuchs (Allianz) und  Boshafter Kriegsfuchs (Horde) ausfindig machen, die zur Überraschung vieler Spieler aber nicht mit diesem Patch auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt wurden. Wie nun allerdings mehrere auf dem PTR von Patch 7.3.5 spielende Personen herausgefunden haben, werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment dieses kommende Update scheinbar dafür nutzen, um diese beiden Füchse endlich zu dem Sortiment der in den Hauptstädten vorhandenen PvP-Händler hinzuzufügen. Aus diesem Grund dauert es jetzt vermutlich nicht mehr sehr lange bis daran interessierte Personen diese auf dem PvP basierenden Füchse als Reittiere erwerben können. Wer den für seine Fraktion bestimmten Fuchs direkt am Veröffentlichungstermin von Patch 7.3.5 zu seiner Sammlung hinzufügen möchte, der muss für den Erwerb solch eines Mounts im Vorfeld praktischerweise einfach nur einen Schrecklichen Sattel organisieren und sich damit dann zu den entsprechenden Händlern in OG und SW begeben. Dieser für den Kauf jedes Mounts dieser Art benötigte Sattel wird leider nur an die Spieler verliehen, die den Erfolg Dominante(r) Kämpfer(in) besitzen und innerhalb einer Saison entweder 100 Kämpfe in der Arena oder 40 Partien auf einem gewerteten Schlachtfeld für sich entscheiden konnten. Das Freischalten dieser Reittiere erfordert daher eine aktive Beteiligung am PvP und äußerst viel in dieses Spiel investierte Zeit.       (via)