Direkt zum Inhalt

Heroes: Das Spotlight zu Hanzo

Gestern Abend veröffentlichten die für Heroes of the Storm zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wieder einmal eines ihrer in den meisten Fällen sehr interessanten Hero Spotlights auf ihrem offiziellen YouTube Kanal, welches sich dieses Mal dann vollständig mit dem mittlerweile bereits seit einigen Wochen auf dem öffentlichen Testserver ausprobierbaren Assassinen “Hanzo“ beschäftigte.

Teaser Bild von Heroes: Das Spotlight zu Hanzo

Gestern Abend veröffentlichten die für Heroes of the Storm zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wieder einmal eines ihrer in den meisten Fällen sehr interessanten Hero Spotlights auf ihrem offiziellen YouTube Kanal, welches sich dieses Mal dann vollständig mit dem mittlerweile bereits seit einigen Wochen auf dem öffentlichen Testserver ausprobierbaren Assassinen “Hanzo“ beschäftigte. In diesem informativen Video erklären die Entwickler den Zuschauern auf eine leicht verständliche Weise, wie die verschiedenen Fähigkeiten dieses Charakters eigentlich genau funktionieren, welche Rolle dieser Held innerhalb eines Teams einnehmen kann und in welchen Punkten diese aus Overwatch stammende Spielfigur von ihrer Vorlage abweicht. Zusätzlich dazu beinhaltet diese Vorschau selbstverständlich auch wieder mehrere nützliche Tipps, Tricks und Warnungen für alle Spieler von Heroes of the Storm, die sich Hanzo direkt nach seiner Veröffentlichung zulegen möchten und kein Interesse am Testen dieses Charakters haben.   Beschreibung: Einst war Hanzo der Erbe des kriminellen Shimada-Clans, doch er wandte sich von seinem Geburtsrecht ab, als er seinen jüngeren Bruder beinahe tötete. Jetzt strebt er danach, sein Können als Krieger zu perfektionieren. Der Nexus mit seinen endlosen Konflikten bietet ihm dabei ideale Trainingsmöglichkeiten. In diesem Video erhaltet ihr alle nötigen Informationen und Tipps zum Gameplay von Hanzo, unserem neuesten Assassinen.