Direkt zum Inhalt

Am vergangenen Wochenende wurden insgesamt 7 bisher unbekannt gewesene neue Karten für Hearthstone enthüllt, die mit der bereits am 08.

Dezember 2017 in Europa erscheinenden Erweiterung “Kobolde & Katakomben” ihren Weg auf die Liveserver dieses noch immer sehr beliebten Kartenspiels finden werden. Zu den auf diese Weise präsentierten Karten gehörte unter anderem der für den Jäger bestimmte Zauber “To My Side!“, der im Moment von vielen Personen in den sozialen Netzwerken und anderen Plattformen als schlechteste Karte aus diesem gesamten Addon eingestuft wird. Dieser sechs Manakristalle kostende Zauber sorgt in den meisten Fällen nämlich einfach nur dafür, dass Jäger einen zufällig ausgewählten Tierbegleiter auf ihre Spielfeldseite erhalten. Sollte das Deck des Jägers allerdings keinen einzigen richtigen Diener beinhalten, dann wird dieser überteuerte Zauber ein wenig besser und überlässt seinem Besitzer zumindest zwei Wildtiere dieser Art. Folgend könnt ihr euch sowohl diese Jägerkarte als auch die restlichen Karten aus dieser Welle mit Enthüllungen anschauen.   (via)