Direkt zum Inhalt

Kobolde & Katakomben: 10 weitere neue Karten

Im Verlauf der vergangenen Tage durften mehrere von dem für Hearthstone verantwortlichen Entwicklerteam ausgewählte Streamer, Betreiber von Internetseiten und Vertreter der Presse insgesamt 10 bisher komplett unbekannt gewesene neue Karten aus der bereits am 08. Dezember 2017 in der europäischen Spielregion erscheinenden Erweiterung “Kobolde & Katakomben” enthüllen.

Teaser Bild von Kobolde & Katakomben: 10 weitere neue Karten

Im Verlauf der vergangenen Tage durften mehrere von dem für Hearthstone verantwortlichen Entwicklerteam ausgewählte Streamer, Betreiber von Internetseiten und Vertreter der Presse insgesamt 10 bisher komplett unbekannt gewesene neue Karten aus der bereits am 08. Dezember 2017 in der europäischen Spielregion erscheinenden Erweiterung “Kobolde & Katakomben” enthüllen. Die interessantesten Karten aus dieser Welle mit Enthüllungen sind wahrscheinlich die drei neuen legendären Karten Dragoncaller Alanna, Val’anyr und Kingsbane, die von den zuständigen Game Designern alle mit sehr kreativen Effekten ausgestattet wurden. Folgend könnt ihr euch nun sowohl diese drei neuen Legendaries als auch die restlichen sieben Karten aus dieser Welle anschauen.     (via)