Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 01. Dezember

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen dieses noch immer sehr beliebten MMORPGs aufgespielt, der praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 01. Dezember

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen dieses noch immer sehr beliebten MMORPGs aufgespielt, der praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Hotfix allerdings nur um ein recht klein gehaltenes Update, welches leider nur aus mehreren Fehlerbehebungen für einige in letzter Zeit in diesem Titel aufgetretene Bugs und Probleme mit sich brachte. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr in der folgenden Übersetzung der bisher nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes.     Hotfixes: December 1 Klassen: Magier: Frost Es wurde ein Fehler mit dem 4er Set-Boni von Runengebundenes Ornat behoben, der dafür sorgte, dass dieser Effekt sich in Kombination mit dem Talent  Zersplitterndes Eis gelegentlich nur auf einen Teil der Eislanze auswirkte.   Mönch: Windläufer Das Auffrischen eines auf einem Ziel wirkenden Mal des Kranichs sollte nun den von Wirbelnder Kranichtritt an diesem Gegner verursachten Schaden erhöhen.     Dungeons und Raids: Antorus, der Brennende Thron Argus, der Zerrütter Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Argus, der Zerrütter in seiner letzten Phase kaum noch Seelenbombe eingesetzt hat. Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass manche Spieler während dieses Kampfes korrekt wiederbelebt werden konnten. .     Gegenstände: Nach dem nächsten Neustart der Server wird die  Insigne der Großen Armee automatisch eine Gegenstandsstufe von 1000 besitzen. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass kein Makelloser Argunit gedroppt ist, so lange Spieler sich in einem Schlachtzug befanden.     Interface: (Benötigt Neustart der Server) Die herstellbaren legendären Gegenstände sollten nun kein Itemlevel von 1060 mehr anzeigen.     (via)