Direkt zum Inhalt

Kobolde & Katakomben: 7 neue Karten

In den vergangenen 24 Stunden enthüllten von den Entwicklern ausgewählte Quellen insgesamt sieben komplett neue Karten für Hearthstone, die als Teil der kommenden Erweiterung Kobolde & Katakomben bereits am 08. Dezember 2017 ihren Weg auf die Liveserver dieses Kartenspiels finden werden.

Teaser Bild von Kobolde & Katakomben: 7 neue Karten

In den vergangenen 24 Stunden enthüllten von den Entwicklern ausgewählte Quellen insgesamt sieben komplett neue Karten für Hearthstone, die als Teil der kommenden Erweiterung Kobolde & Katakomben bereits am 08. Dezember 2017 ihren Weg auf die Liveserver dieses Kartenspiels finden werden. Bei der interessantesten Karte aus dieser Welle mit Enthüllungen handelt es sich vermutlich um den Schamanenzauber Unstable Evolution, der von den verantwortlichen Designern interessanterweise mit der neuen Mechanik “Repeatable thin turn” ausgestattet wurde. Diese Mechanik sorgt dabei dann einfach nur dafür, dass dieser Zauber nach dem Ausspielen nicht aus der Hand seines Besitzers verschwindet und sich innerhalb einer Runde somit beliebig oft eingesetzt lässt. Sobald der Spieler allerdings seinen Zug beendet, verschwindet diese Karte aus seiner Hand und steht ihm erst einmal nicht mehr zur Verfügung. Leider steht im Moment noch nicht fest, wie viele Karten aus dieser Erweiterung diese interessante Fähigkeit besitzen werden.   Neue Karten:     Neue Tokens:            (via)