Direkt zum Inhalt

Kobolde & Katakomben: Drei neue Karten

Am gestrigen Sonntag, den 26. November, wurden von unterschiedlichen Quellen im Internet insgesamt drei komplett neue Karten für Hearthstone enthüllt, die alle mit der irgendwann im Dezember 2017 erscheinenden neuen Erweiterung “Kobolde & Katakomben” ihren Weg auf die Liveserver dieses noch immer sehr beliebten Kartenspiels finden werden.

Teaser Bild von Kobolde & Katakomben: Drei neue Karten

Am gestrigen Sonntag, den 26. November, wurden von unterschiedlichen Quellen im Internet insgesamt drei komplett neue Karten für Hearthstone enthüllt, die alle mit der irgendwann im Dezember 2017 erscheinenden neuen Erweiterung “Kobolde & Katakomben” ihren Weg auf die Liveserver dieses noch immer sehr beliebten Kartenspiels finden werden. Bei den auf diese Weise vorgestellten neuen Karten handelte es sich in diesem Fall dann um den für Schurken bestimmten epischen Diener “Fal’dorei Strider“, den zu der Klasse des Hexenmeisters gehörenden Diener “Voidlord” und die neutrale Karte “Hungry Ettin“. Folgend könnt ihr bei Interesse nun selbst einen Blick auf diese drei Karten werfen und euch durchlesen, was für besondere Effekte, Manakosten und Werte diese drei bald erhätlichen Diener eigentlich genau besitzen.   (via)