Direkt zum Inhalt

Kobolde & Katakomben: Sechs weitere neue Karten

Im Verlauf der vergangenen 24 Stunden wurden auf verschiedenen Plattformen im Internet insgesamt sechs komplett neue Karten für Hearthstone vorgestellt, die alle einen Teil der im Dezember 2017 erscheinenden Erweiterung “Kobolde & Katakomben” darstellen.

Teaser Bild von Kobolde & Katakomben: Sechs weitere neue Karten

Im Verlauf der vergangenen 24 Stunden wurden auf verschiedenen Plattformen im Internet insgesamt sechs komplett neue Karten für Hearthstone vorgestellt, die alle einen Teil der im Dezember 2017 erscheinenden Erweiterung “Kobolde & Katakomben” darstellen. Bei dem Highlight dieser Welle an Enthüllungen handelt es sich in diesem Fall wahrscheinlich um den von SnowKiss präsentierten legendären Diener “Grumble, Worldshaker“, der für die Klasse des Schamanen bestimmt ist und von den verantwortlichen Designern mit soliden Werten von 7/7 ausgestattet wurde. Zusätzlich dazu besitzt dieses Legendary einen praktischen Kampfschrei, der alle anderen eigenen Diener auf die Hand zurückschickt und ihre Kosten auf 1 verringert. Somit lässt sich dieser Diener sowohl sehr gut mit bestimmten Elementen als auch mit den Kampfschreien von anderen Dienern kombinieren. Folgend könnt ihr bei Interesse nun selbst einen Blick auf diesen legendären Diener und die anderen fünf Karten aus dieser kommenden Erweiterung werfen.     Die neuen Karten:       Die neuen Tokens:   (via)