Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 14. November

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die an der Entwicklung von World of Warcraft beteiligten Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder englische Patchnotes zu den Inhalten dieses Updates auf ihrer nordamerikanischen Communityseite veröffentlicht.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 14. November

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die an der Entwicklung von World of Warcraft beteiligten Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder englische Patchnotes zu den Inhalten dieses Updates auf ihrer nordamerikanischen Communityseite veröffentlicht. Dieser informativen Übersicht zufolge beinhaltete dieses Update zwei Problemlösungen für die spielbaren Klassen, eine Veränderung an mehreren ausgewählten Spielzeugen und die bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag angekündigten Anpassungen am World PvP. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses mittlerweile in allen Regionen aktiven Hotfixes findet ihr in der folgenden Übersetzung der derzeit leider nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes.     Hotfixes: November 14 Gegenstände: Die folgenden Spielzeuge können nun in Dungeon verwendet werden: Sandkastentiger, Dunkelmond-Wippe, Liebesboot, und Angelstuhl.     PvP: Wenn sie einen Kampf im offenen World PvP austragen, erleiden alle nicht zu den Tanks gehörenden Spezialisierungen durch feindliche Spieler nun insgesamt 40% weniger Schaden. Destillat der Seelen verursacht an feindlichen Spielern nun 70% weniger Schaden. Kil’jaedens brennender Wunsch verursacht an feindlichen Spielern nun 60% weniger Schaden. Druide Feuerrote Zerfledderer erhöht den verursachten Schaden von Zerfleddern im Kampf gegen andere Spieler jetzt nur noch um 165% (vorher 500%). Wildheit Die durch Irdener Griff modifizierte Version von Wucherwurzeln sollte nun korrekt durch Zähe Wurzeln beeinflusst werden. Todesritter Kaltes Herz verursacht an feindlichen Spielern nun 75% weniger Schaden. Paladin Schutz Säulen des innersten Lichts erhöht den verursachten Schaden von Auge von Tyr im Kampf gegen andere Spieler jetzt nur noch um 150% (vorher 300%). Vergeltung Bann des scharlachroten Inquisitors erhöht den von Göttlicher Sturm an Spielern verursachten Schaden pro Stapel jetzt nur noch um 3% (vorher 6%). Priester Disziplin Der optische Effekt von Dunkler Erzengel sollte nun für alle betroffenen Ziele sichtbar sein. Schurke Die List des Schreckenslords erhöht den von Shurikensturm an Spielern verursachten Schaden pro Stapel jetzt nur noch um 6% (vorher 25%). Insigne von Rabenholdt verursacht an feindlichen Spielern nun 50% weniger Schaden.     (via)