Direkt zum Inhalt

Der Regisseur kommentiert den Kurzfilm “Für Ruhm und Ehre”

Im Verlauf des heutigen Tages wurde auf dem offiziellen YouTube Kanal von Overwatch ein äußerst interessantes Video veröffentlicht, welches es der Community dieses beliebten Shooters ermöglichen soll ein wenig mehr über die Entstehung des auf der Blizzcon 2017 gezeigten Kurzfilms “Für Ruhm und Ehre” zu erfahren.

Im Verlauf des heutigen Tages wurde auf dem offiziellen YouTube Kanal von Overwatch ein äußerst interessantes Video veröffentlicht, welches es der Community dieses beliebten Shooters ermöglichen soll ein wenig mehr über die Entstehung des auf der Blizzcon 2017 gezeigten Kurzfilms “Für Ruhm und Ehre” zu erfahren. In dieser Aufnahme können die Zuschauer noch einmal einen Blick auf diese beeindruckende Produktion werfen und sich parallel dazu anhören, was genau eigentlich der Regisseur des Cinematics “Ben Dai” zu der Erschaffung des Ganzen zu sagen hat. Dabei kommentiert dieser für Blizzard Entertainment arbeitende Project Director beinahe jede Szene dieses Kurzfilms und erklärt den allen daran interessierten Personen auf eine leicht verständliche Weise, wie dieses Produkt entstanden ist, warum die Künstler sich für bestimmte Momente entschieden haben und welche Probleme ihnen Schwierigkeiten bereiteten. Solltet ihr euch auch nur ansatzweise für diese Kurzfilme oder die Arbeit an solchen Cinematic interessieren, dann kann euch an dieser Stelle auch nur empfehlen, das folgende Video anzuschauen.   Beschreibung: Werft mit dem Regisseur des Cinematics, Ben Dai, einen Blick hinter die Kulissen und erfahrt, wie unser neuester animierter Kurzfilm namens „Für Ruhm und Ehre“ zum Leben erweckt wurde.