Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 20. Oktober

Im Verlauf der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen dieses beliebten MMORPGs auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite begleitet wurde.

Im Verlauf der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen dieses beliebten MMORPGs auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite begleitet wurde. Laut dieser von den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment zusammengestellten Übersicht brachte dieses neue Update allerdings gerade einmal eine einzige Anpassung am Priester, eine Veränderung am PvP und zwei Fehlerbehebungen für den Haustierkampf mit sich, was aus diesem neuen Hotfix leider auch dieses Mal wieder einen sehr klein gehaltenen Patch ohne größere Auswirkungen macht. Genauere Informationen zu den Inhalten dieses Hotfixes findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der ursprünglichen englischen Patchnotes.     Hotfixes: October 20 Klassen: Priester: Schatten Die durch Anrufung der Leere erzeugten Leerententakel sollten nun keine Probleme mit der Performance des Spiels mehr verursachen, wenn sie ein Ziel angreifen, welches unter dem Effekt des Totems der Erdung steht.     Kampfhaustiere: Mehrere Einheiten von Kleines Leckerli oder Leckerli können nun wieder gemeinsam als Stapel aufbewahrt werden. Das neue Haustier Naxxy wird nun an der Seite der Spieler fliegen, wenn sie sich mit einem ihrer Flugmounts in die Lüfte erheben.     PvP: Die durchschnittliche Gegenstandsstufe der spielbaren Helden wird nun automatisch auf 935 (vorher 900) gesetzt, wenn sie an einem Kräftemessen mit Turnierregeln teilnehmen.     (via)