Direkt zum Inhalt

Die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben in der vergangenen Nacht nun endlich durch einen auf ihren unterschiedlichen Communityseiten veröffentlichten Blogeintrag bekannt gegeben, welche speziellen Bonusgegenstände die tatsächlichen Besucher der im November stattfindenden Blizzcon 2017 und die Käufer des virtuellen Tickets in diesem Jahr erhalten werden.

Da die für World of Warcraft und Heroes of the Storm im Grunde aber bereits beide vor der Veröffentlichung dieses interessanten Artikel bekannt waren, enthüllten die verantwortlichen Entwickler auf diese Weise eigentlich auf nur die Belohnungen für Overwatch, Diablo 3: Reaper of Souls und Starcraft 2. Was die aus den Tickets für die Blizzcon 2017 stammende Belohnung für Hearthstone betrifft, so durften die verantwortlichen Personen im Moment leider noch nicht verraten, über was für eine besondere Belohnung die Spieler dieses digitalen Kartenspiels sich in diesem Jahr freuen dürfen. Im Moment gehen viele Personen in den sozialen Netzwerken davon aus, dass es sich bei diesem Geschenk um eine weitere goldene Karte für diesen Titel handeln wird. Diese spezielle Karte könnte dabei dann sogar aus einer erst auf der Blizzcon 2017 vorgestellten Erweiterung stammen, was recht glaubhaft erklären würde, weshalb das Entwicklerteam diese Karte aktuell noch immer geheim hält.   World of Warcraft – Himmelsjäger von Sturmwind und Abfangjäger von Orgrimmar Jetzt im Spiel!: Die Helden Azeroths können ihre Begeisterung für die BlizzCon in World of Warcraft mit den Reittieren Himmelsjäger von Sturmwind (für die Allianz!) und dem Abfangjäger von Orgrimmar (für die Horde!) zeigen.     Overwatch® – BlizzCon 2017-Skin von Winston Ab heute im Spiel!: Durch die Macht der Wissenschaft wurde Winston zur BlizzCon 2017 teleportiert – und hat zur Würdigung dieses bemerkenswerten Ereignisses gleich diesen Skin als Souvenir mitgebracht.   StarCraft II – Schrottsammlerskins für WBFs, Sonden und Drohnen Ab heute im Spiel!: Diese schrottreifen WBFs, Sonden und Drohnen wurden auf den Randwelten durch die berüchtigten terranischen Schrottsammler entdeckt, die den Koprulu-Sektor auf der Suche nach Bergungsgut durchforsten. Nach einer gründlichen Generalüberholung sind sie jetzt bereit, für euch die Drecksarbeit zu übernehmen.     Heroes of the Storm® – Reittier: Nexusklingenrücken … und mehr! In Kürze verfügbar: Stürzt euch auf dem Reittier Nexusklingenrücken in die Schlacht, hinterlasst auf den Schlachtfeldern eure Spuren mit einem Banner der BlizzCon 2017 und dem Spray Comic-Nexusklingenrücken und zeigt mit eurem Porträt der BlizzCon 2017, dass ihr in Convention-Stimmung seid.     Diablo® III – Gefährte: Totenbemrrgler In Kürze verfügbar: Niemand entkommt dem aaaaaughibbrgubugbugrguburgel! Es heißt, dieser nekrotische, aquatische Gefährte könne eine Armee toter Fische befehligen, was ungefähr so nützlich ist, wie es klingt.     Hearthstone® – Geheimes Goodie Nach der BlizzCon verfügbar: Was steht für Hearthstone-Spieler in den Karten? Der Gastwirt ist noch nicht bereit, ihnen seine Hand zu zeigen!     (via)