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Heldenchaos der Woche: Krieg der Magier

Um die Spielerschaft von Heroes of the Storm auf eine möglichst simple Weise auch außerhalb des eigentlichen Spiels drüber in Kenntnis zu setzen, dass es sich bei dem in dieser Woche in dem Heldenchaos dieses Titels stattfindenden Brawl erneut um den bereits bekannten Modus “Krieg der Magier” handelt, veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder einen ihrer meistens sehr informativen Blogeinträge zu diesem Feature auf ihrer Communityseite.

Um die Spielerschaft von Heroes of the Storm auf eine möglichst simple Weise auch außerhalb des eigentlichen Spiels drüber in Kenntnis zu setzen, dass es sich bei dem in dieser Woche in dem Heldenchaos dieses Titels stattfindenden Brawl erneut um den bereits bekannten Modus “Krieg der Magier” handelt, veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder einen ihrer meistens sehr informativen Blogeinträge zu diesem Feature auf ihrer Communityseite. Diesem von den Entwicklern verfassten Artikel zufolge haben sich für diese Wiederholung weder die Mechaniken noch der Ablauf dieses Brawls verändert, weshalb die teilnehmenden Personen in diesem Modus auch weiterhin mit zufällig bestimmten magischen Helden (Chromie, Gul’dan, Kael’thas, Li-Ming, Nazeebo, Jaina, Medivh) auf einer modifizierten Version des Spielfelds “Grabkammer der Spinnenkönigin” gegeneinander antreten müssen. Zusätzlich dazu sind in diesem Brawl auch noch dauerhaft zwei äußerst mächtige Stärkungszauber aktiv, die im Verlauf einer Partie praktischerweise dafür sorgen, dass die spielbaren Helden eine um 50% erhöhte Manaregeneration besitzen und ihre eingesetzten Zauber an Gebäuden automatisch den doppelten Schaden verursachten. Durch diese beiden Anpassungen soll sichergestellt werden, dass die Runden in dem Modus “Krieg der Magier” möglichst schnell ablaufen, die Magier keine drastischen Nachteile gegenüber Gebäuden haben und das Fehlen von Tanks und richtigen Unterstützern sich nicht negativ auf den Ablauf einer gespielten Partie auswirkt. Alle weiteren Informationen zu den speziellen Regeln von “Krieg der Magier” findet ihr in folgenden Blogeintrag   Heldenchaos der Woche, 6. Oktober 2017: Krieg der Magier Das Heldenchaos dieser Woche ist der Krieg der Magier! Meistert die Mächte des Arkanen, der Teufelsmagie und des Voodoos sowie die chronalen Künste in diesem mystischen Kampf der magischen Ströme. Seid das erste Team, das die gegnerische Zitadelle in der Grabkammer der Spinnenkönigin mit einem Zauberfeuerwerk zerstört und den Sieg erringt! Regeln: Entscheidet euch für einen von drei zufällig ausgewählten Magierhelden, bevor ihr die Grabkammer der Spinnenkönigin betretet. Lasst euch aber nicht zu viel Zeit: Ihr habt nur 30 Sekunden für die Auswahl zur Verfügung! Keine Talent- oder Stufenbeschränkungen. Die Manaregeneration ist für alle Helden um 50 % erhöht. Alle Zauber fügen Gebäuden doppelten Schaden zu. Das erste Team, das die gegnerische Zitadelle zerstört, gewinnt!   Belohnungen Absolviert zwei Partien im Krieg der Magier und erhaltet eine Beutetruhe. Weitere Informationen zu unserem neuen Spielmodus Heldenchaos findet ihr auf unserer Heldenchaos-Seite. Wie immer könnt ihr mehr über das aktuell stattfindende Heldenchaos erfahren, indem ihr auf die Infoschaltfläche am unteren Rand des Spielen-Bildschirms klickt, wenn ihr euch in die Warteschlange für diesen neuen, spannenden Spielmodus einreihen wollt.       (via)