Direkt zum Inhalt

Legion: Die zwei Weltbosse dieser Woche

Seit der Veröffentlichung von Patch 7.3: Der Schatten von Argus können die Spieler von World of Warcraft zusätzlich zu den mittlerweile einer Rotation unterliegenden Weltbossen auf den Verheerten Inseln und den gelegentlich an der Verheerten Küste auftauchenden Encountern für Schlachtzüge interessanterweise auch noch gegen eine dritte Art von Weltboss antreten, die allerdings nur von Argus aus über die großen Invasionspunkte erreicht werden kann.

Seit der Veröffentlichung von Patch 7.3: Der Schatten von Argus können die Spieler von World of Warcraft zusätzlich zu den mittlerweile einer Rotation unterliegenden Weltbossen auf den Verheerten Inseln und den gelegentlich an der Verheerten Küste auftauchenden Encountern für Schlachtzüge interessanterweise auch noch gegen eine dritte Art von Weltboss antreten, die allerdings nur von Argus aus über die großen Invasionspunkte erreicht werden kann. Um euch nun auf eine simple Weise über die in dieser Woche für die Verheerten Inseln und die jeweiligen Invasionspunkte ausgewählten Weltbosse in Kenntnis zu setzen, beinhaltet die folgende Übersicht eine Reihe von nützlichen Informationen zu diesen eine Woche lang bekämpfbaren Encountern. Bei diesen Angaben handelt es sich beispielsweise um Listen zu den Skills dieser Weltbosse, die interessantesten Beutestückea aus ihren jeweiligen Loottablen und die Koordinaten für die Spawnpunkte dieser Mobs. Wer jetzt also gerne mehr über einen dieser beiden Weltbosse erfahren möchte, der sollte einen längeren Blick auf die folgenden zwei Übersichten zu diesen Bossen werfen.     Auf den Verheerten Inseln: Shar’thos Beschreibung: Ein von dem Alptraum korrumpierter Drache. Position: Val’sharah bei 56/43 Quest: Die schlummernde Verderbnis Interessante Beute: Hauberk of the Snarled Vale Chestplate of Blackened Emeralds Decaying Dragonfang Choker of Dreamthorns Schädel von Shar’thos Fähigkeiten: Alptraumatem – Shar’thos entfesselt einen feurigen Schlag, der Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor ihm 1072500 to 1127500 Feuerschaden zufügt. Wer von Shar’thos’ Atem getroffen wird, brennt 30 sec lang und erleidet alle 3 Sek. 100000 Feuerschaden. Schwanzpeitscher – Fügt Spielercharakteren in einem kegelförmigen Bereich hinter ihm 292500 to 307500 körperlichen Schaden zu und schleudert sie in die Luft. Brennende Erde – Shar’thos entfacht das Land und fügt allen in diesem Bereich alle 3 Sek. 300000 Feuerschaden zu. Schreckensflamme – Shar’thos speit einen Klumpen Schreckensflammen auf einen Gegner, der auf 5 Gegner in der Nähe überspringt und 390000 to 410000 Feuerschaden verursacht. Schrei der Gequälten – Versetzt für 5 sec alle Gegner innerhalb von 60 Metern in Furcht.       Auf Argus: Sotanathor Beschreibung: Sotanathors legendäre Stärke wurde durch zahllose brennende Feldzüge durch den Kosmos geschmiedet. Dieser brutale Dämonengeneral befehligt enorme Heerscharen, die noch keine Niederlage erlebt haben. Position: Dieser Weltboss befindet sich in dem in dieser Woche betretbaren großen Invasionspunkt. Quest: Großer Invasionspunkt:Sotanathor Interessante Beute:  Sotanathors donnernder Huf  Stachel des unsterblichen Befehls Stachel des unsterblichen Befehls Fähigkeiten: Stille – The caster unleashes a concentrated burst of sonic energy from their weapon, silencing all enemies within 100 yards for 6 sec. Seelenspalter – Inflicts 7400000 to 8600000 Fire damage, divided evenly among all targets within 5 yards of the primary target. The primary target is afflicted with Cloven Soul. Gespaltene Seele – The victim’s defenses are weakened, increasing the damage they take by 30% for 30 sec. While the victim’s soul is cloven, they take 371250 to 378750 Fire damage every second. Kavitation – The caster swings their axe, sending forth Wakes of Destruction at random enemies. Welle der Zerstörung – The Wake of Destruction explodes on contact, inflicting 1202500 to 1397500 Shadow damage to all players within 3 yards. Any Latent Energy in the area will be unleashed. Saat der Zerstörung – The caster chooses 3 targets, causing them to emit 8 Wakes of Destruction after 4 sec. Welle der Zerstörung – The Wake of Destruction explodes on contact, inflicting 1202500 to 1397500 Shadow damage to all players within 3 yards. Any Latent Energy in the area will be unleashed.     (via)