Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 16. September

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft überraschenderweise einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.3: Schatten von Argus auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen dieses MMORPGs aufgespielt und gleichzeitig damit dann selbstverständlich auch wieder offizielle Patchnotes zu den genauen Inhalten dieses Updates in einem nur für diesen Zweck erstellten Blogeintrag auf ihrer Communityseite veröffentlicht.

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft überraschenderweise einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.3: Schatten von Argus auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen dieses MMORPGs aufgespielt und gleichzeitig damit dann selbstverständlich auch wieder offizielle Patchnotes zu den genauen Inhalten dieses Updates in einem nur für diesen Zweck erstellten Blogeintrag auf ihrer Communityseite veröffentlicht. Dieser von dem Entwicklerteam verfassten Übersicht zufolge beinhaltete dieser recht klein gehaltene neue Hotfix leider nur eine Reihe von Fehlerbehebungen, die mehrere in letzter Zeit in diesem Spiel aufgetretene Probleme mit unterschiedlichen Inhalten korrigierten. Wer nun gerne erfahren möchte, welche Bugs mit diesem Update behoben wurden, der sollte unbedingt einmal einen Blick auf die folgende Übersetzung der bisher nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes werfen.     Hotfixes: September 16 Argus: Gepullte Elite-Mobs rund um den Sitz des Triumvirats sollten sich nach einer angemessenen Zeit nun wieder zu ihrem Spawnpunkt zurückbewegen.     Klassen: Die durch den Netherlichttiegel gewährte Eigenschaft “Schattenbindung” sollte nun korrekt von der kritischen Trefferchance einer magischen Klasse profitieren.     PvP: Schamane: Elementar, Wiederherstellung Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Lavaeruption und Lavaeruptionsüberladung im PvP zu wenig Schaden verursachten. Wiederherstellung Geistverbindung (Ehre-Talent) kann nun nicht mehr länger auf Ziele unter Stufe 100 angewandt werden.     Berufe: Spieler können nun wieder die Technik: Glyphe ‘Teufelsberührte Splitter’ dafür verwenden, um die Herstellung der entsprechenden Glyphe zu erlernen.     Quests: All In: Das Szenario dieser Aufgabe sollte nun nicht mehr länger bei 96% Fortschritt stecken bleiben.     (via)