Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 13. September

Die Entwickler von World of Warcraft haben im Verlauf der vergangenen Nacht mal wieder einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses noch immer sehr beliebten MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite begleitet wurde.

Die Entwickler von World of Warcraft haben im Verlauf der vergangenen Nacht mal wieder einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses noch immer sehr beliebten MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite begleitet wurde. Laut dieser von den Entwicklern verfassten Übersicht beinhaltete dieses mittlerweile in allen Regionen aktive Update unter anderem eine kleine Anpassung am Grabmal des Sargeras, mehrere Fehlerbehebungen für den seit gestern besuchbaren Dungeon “Sitz des Triumvirats” und eine notwendige Problemlösung für die Quests rund um das Minispiel “Friedensblumen gegen Ghule”. Wer nun gerne mehr über die Inhalte dieses Hotfixes erfahren möchte, der sollte unbedingt einmal einen Blick auf die folgende Übersetzung der ursprünglichen Patchnotes werfen.     Hotfixes: September 13 Argus: Toraan gewährt den Spielern nun wieder den Fraktionsrabatt von dem Argusvorstoß. Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass einige der Weltquest bei dem Sitz des Triumvirats für die entsprechende Abgesandtenquest zählten.     Dungeons und Raids: Sitz des Triumvirats: Das Schattenhafte Anspringen der in dieser Instanz vorhandenen normalen Panthara sollte nun nicht mehr länger die für den Erfolg Punktlandung benötigten Leerenspeicher zerstören. Zuraal der Aufgestiegene Dunkle Entartungen sollten nun selbst dann Leerenenergie entfesseln einsetzen, wenn sie direkt vor ihrem Ableben disorientiert wurden. Vizekönig Nezhar Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Nezahr seine Heulende Dunkelheit einsetzen konnte, während er unter dem Effekt von Dunkles Bollwerk stand, was das Unterbrechen dieser Fähigkeit unmöglich machte. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Vizekönig Nezhar zu Beginn des Kampes manchmal keine Energie erhalten hat.   Grabmal des Sargeras: Herrin Sassz’ine Mythic Mode: Der optische Effekt des Bluts für Schreckenshai wurde verbessert. Alle Schwierigkeiten: Bürde des Schmerzes zählt eingehenden Schaden nun erst nach Absorptionen wie beispielsweise Staffeln, Blutschild oder Machtwort: Schild.     PvP: Mönch: Nebelwirker Die durch Uralte Künste der Nebelwirker modifizierte Version von Beruhigender Nebel sollte nun nicht mehr länger abbrechen, wenn der Zauber auf ein neues Ziel gewirkt wird.     Quests: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler das für die Quests von Brazie der Botaniker benötigte Spiel “Friedensblumen gegen Ghule” nicht starten konnten.       (via)